Dies, Das

Frisch aus dem et voilà Hauptquartier...

Bürocharts #9

Wie wir schon desöfteren festgestellt haben, sind die Montage nicht unbedingt jedermanns Lieblingstage und auch wir haben manchmal unsere Montags-Hangover… besonders  nach ‘ner Coco Jambo – oh mann, was war das wieder für’n Abriss! Da ist man doch froh, wenn man diesen Irrsinn halbwegs unbeschadet überlebt hat. ;)

Unser Rezept für einen guten Start in die neue Woche: Kaffee ohne Ende, Brunos vorzüglicher Salat zu Mittach und die “Gude-Laune-Mucke” laut aufgedreht! In diesem Sinne, viel Spaß mit den Bürocharts Nummer 9!

 



CINDY & BERT – Immer Wieder Sonntags // “Immer wenn diese liebliche Melodie ertönt, haben wir wieder eine Nacht mit Coco überlebt! Danke, Gott!”

 



Heltah Skeltah – Leflaur Leflah Eshkoshka // “Das Album ist mir gestern seit einer Ewigkeit wieder über den “Weg gelaufen”… kann immer noch was.”

 



Tidus – Gone Face // “Schnips, Schnips.”

 



DJ Sam – No Man Can Walk Alone // “Warum ich jetzt Bock habe in einen Drogeriemarkt zu gehen und mir Deo zu kaufen weiß ich auch nicht…”

 



Lykke Li – Sadness Is A Blessing // “Ein fabelhaftes Video zu einem Lied, das aus meinem Kopf schon gar nicht mehr wegzudenken ist. Nach 1000x Hören immernoch ganz große Liebe.”

Schlagworte: , , ,

Mash
// Mo. 30.01.2012
Share

Watt?!